Hlg. Orden VIII
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neu hier? / Einloggprobleme

Nach unten

Neu hier? / Einloggprobleme Empty Neu hier? / Einloggprobleme

Beitrag von icarus Do 23 Jan - 18:09:04

Dieses Forum ist einerseits "für die Allgemeinheit" zur Information über Verbund und Allianzen, zum Anderen für die Verbundsmitglieder selbst inklusive Zugang zum verbundsinternen Forenbereich.

Du bist Verbundsmitglied und das erste Mal hier? Dann registriere dich mit dem Namen, den du auch im Spiel hast und achte dabei auf korrekte Schreibweise deines Namens. Nach der Registrierung bist du noch nicht frei geschaltet, das muss Muckeline oder ich per Hand machen. Dabei wird auch der Name direkt im Spiel geprüft.

In der Regel wirst du innerhalb von 24 Stunden frei geschaltet. Wenn ich selbst freischalte, schreibe ich dem Mitglied auch noch eine PN im Spiel, denn dort haltet ihr euch ja in aller Regel auf.

Gruß icarus


(Dieser Beitrag entstand aus dem Grund, dass Verbundsmitglieder auch nach dem Registrieren keinen Zugang zum Forenbereich hatten. Das hat, wie beschrieben, mit der Freischaltung zu tun.)
icarus
icarus
Chef/in des Forums
Chef/in des Forums

Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten